Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RapSpot.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier mal meine Favoriten:
1. The Roots
2. Nas
3. Gang Starr
4. Big L
5. Cypress Hill
6. Afu Ra
7. Lord Finesse
8. Run DMC
9. Artifacts
10. Das EFX
10 Pätze reichen gar nicht aus. Da müsste eigentlich auch noch Redman, Method Man und Jay Z mit rein aber passt schon.
Hoffe ich hab niemanden vergessen.
1. The Roots
2. Nas
3. Gang Starr
4. Big L
5. Cypress Hill
6. Afu Ra
7. Lord Finesse
8. Run DMC
9. Artifacts
10. Das EFX
10 Pätze reichen gar nicht aus. Da müsste eigentlich auch noch Redman, Method Man und Jay Z mit rein aber passt schon.
Hoffe ich hab niemanden vergessen.
lil wayne war geil bis zu carter II
ich mag den neuen hip hop nicht. immer scheiß house base lin und auto tune und so was
nicht mein ding. die alten lieder von weezy sind absolut klasse, z.b somethin' you forgot oder b.m j.r
einfach genail
ich mag den neuen hip hop nicht. immer scheiß house base lin und auto tune und so was
nicht mein ding. die alten lieder von weezy sind absolut klasse, z.b somethin' you forgot oder b.m j.r

einfach genail
Only rapper to re-write history without a pen
No ID on the track let the story begin, begin, begin
aber ich find für das was er geschafft hat ist er genial; nur so die neue Musik von ihm mag ich nicht -> hier ist ein Bericht aus dem Knast wen es interessiert:

http://weezythanxyou.com/2010/06/28/letter-03-i-love-you-all/

http://weezythanxyou.com/2010/06/28/letter-03-i-love-you-all/
Only rapper to re-write history without a pen
No ID on the track let the story begin, begin, begin
Naja, solang es genug Kids gibt die den Mist feiern gibt es wenigstens einen Arbeitslosen weniger in den USA - wobei Lil Wayne ja angeblich sogar studiert hat...
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt
sie tritt raus in die lauten Straßen New Yorks und spürt, dass der Frühling kommt

Check the Rhyme